- ZURÜCK
  • Ausstellungsraum der Firma Mille Deco in Trier

Heute war es soweit und wir besuchten die Firma Mille Deco in Trier. Mille Deco ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Beratung von italienischen und modernen Wandgestaltungen.

Genau unsere Sache ! Nach einer Anfrage zu Betonoptik von Mille Deco, zögerten wir nicht lange und liessen uns einen Termin direkt in der Zentrale geben.

Wir wurden freundlich im Showroom von Mille Deco empfangen. Der erste Eindruck war sehr überwältigend. Der Showroom ist sehr groß und bietet zahlreiche Oberflächen, mit einem dazu ausgewählten Raumkonzept. Neuste Rostoptiken, Betonoptiken, italienische Lasurtechniken und Spachteltechniken. Interessant waren auch die verschiedenen fugenlosen Oberflächen für Bodenflächen und Dauernassbereich wie z.B. in Bäder und die Kollektion des englischen Farbenherstellers Little Greene.

Herr Schröder (Vertriebs- und Verkaufsleiter) nahm sich sehr viel Zeit und erklärte uns das Mille Deco Konzept, sowie die einzelnen Materialien und Verarbeitungstechniken.

Wir hoffen, künftig gemeinsam verschiedene Objekte auszuführen und unsere Kunden mit einem noch größeren  Spektrum an außergewöhnlichen und speziellen Gestaltungstechniken zu begeistern.

Zur Webseite: Mille Deco