- ZURÜCK

Firma 1 - Verwaltungsgebäude

  • ORT

    Großostheim

  • AUFGABE

    Verputz-, Spachtel-, Tapezier- und Malerarbeiten

  • ARCHITEKT

    Dreßler Bau GmbH - Stockstadt

  • UMFANG

    3.850 m² Spachtelfläche in der Qualitätsstufe Q3
    Backgroundvlies Tapezierung und Dispersionsfarbanstrich
    30 Türzargen lackiert

  • ZEITRAUM

    Dezember 2015 bis März 2016

Im neugebauten Firmengebäude wurden die Malerarbeiten eines am Untermain ansässigen Unternehmens, das führend in Laseranwendungen und Roboterautomation ist, ausgeführt. Vom Kunden wurde, zusätzlich zu den ausgeschriebenen Malerarbeiten, eine exklusive Krokodilmuster-Tapete für den Toilettenbereich gewünscht. Des Weiteren wurden Türen und Tore lackiert. Im Außenbereich wurde eine niedrig emittierende Farbe, mit sehr dunkler Abtönung, verarbeitet. Sämtliche Malerarbeiten, einschließlich der Abdeckarbeiten, wurden im vorgegebenen Zeitrahmen, pünktlich zum Einzug, durch unser Team realisiert.